Sparkasse übergibt Spende - 13.02.2019

Nachrichten
Sparkasse übergibt Spende
Über 417 Euro für den Förderverein des OSZ


Die Sparkasse Märkisch-Oderland hat dem Förderverein des Oberstufenzentrum Strausberg am Mittwoch eine symbolische Spende in Höhe von 417,11 Euro überreicht. Soviel ist bei ihrer diesjährigen Kalenderaktion in den Strausberger Geschäftsstellen in der Altstadt, Hegermühle und Vorstadt zusammengekommen.

Die Auszubildenden zukünftigen Köche waren an der Gestaltung des Kalenders mit beteiligt.

Sie haben gekocht und gebacken und alles sehr appetitlich für die Fotos dekoriert und hergerichtet.

Richtig ins Licht gerückt wurde die einzelnen Kuchen, Torten oder Gerichte dann durch prinzmediaconcept.de in Zusammenarbeit mit der Fotografin Katharina Richter. So entstand unter dem Motto Köstlichkeiten aus Märkisch-Oderland ein wirklich sehenswerter Kalender mit den dazugehörigen Rezepten.

Die angehenden Köche hatten bei der Aktion sehr viel Spaß, zumal es ja nicht alltäglich ist, für ein Kalenderblatt zu kochen.


13.02.2019, Strausberg


» Weitere Artikel des Veranstalters




Werbung
^