Eine Welt und Bioladen - 15.03.2019

Nachrichten
Eine Welt und Bioladen
als „Bester Bio-Laden 2019“ ausgezeichnet


Sehr gute Bewertungen von Kunden bei bundesweitem Wettbewerb

Eine Welt und Bioladen in Strausberg ist einer der 177 besten Bio-Läden des Jahres 2019 in Deutschland. Der Inhaber Thomas Luther und alle Mitarbeiter/innen freuen sich über ihre Auszeichnungen in Silber für Sortimentsvielfalt, in Bronze für Frische Molkereiprodukte, Brot & Fleisch sowie Bronze für das Preis-Leistungs-Verhältnis in der Kategorie bis 99 m². Die Auszeichnung wurde ihnen aufgrund der sehr guten Bewertung durch ihre Kunden verliehen. Bereits in den Vorjahren wurde der Eine Welt und Bioladen mehrfach ausgezeichnet. So erhielt er im Jahr 2018 in der Kategorie bis 99 m² eine Silbermedaille für Sortimentsvielfalt und freundliche Bedienung.

Im November 2018 rief das Naturkostmagazin Schrot&Korn bereits zum fünfzehnten Mal bundesweit dazu auf, Bioläden und ihre Leistungen zu bewerten.
Fast 48.000 Leser bewerteten insgesamt mehr als 2.500 Bio-Läden. Von diesen wurden die besten 177 Geschäfte in drei Größen-Klassen sowie in der Kategorie „Hofläden“ auf der Branchenmesse BioFach in Nürnberg als „Bester Bioladen 2019“ in einer feierlichen Gala ausgezeichnet.
Alle teilnehmenden Geschäfte erhalten ihr Kunden-Feedback anonymisiert und nutzen es, um Angebot und Service anhand der Wünsche ihrer Kunden weiter zu optimieren.

Thomas Luther vom Eine Welt und Bioladen freut sich über die Auszeichnung und lädt seine Kunden am 31.08.2019 ab 14:30 Uhr zu einem Hoffest mit Verkostungsaktion ein.
Quelle: Eine Welt und Bioladen


» weitere Informationen

15.03.2019, Strausberg


» Weitere Artikel des Veranstalters




Werbung
^