Sparkasse übergab Spende - 14.06.2019

Nachrichten
Sparkasse übergab Spende
an Fanfarenzug

Bild:© Stadtverwaltung Strausberg


Am 11. Juni 2019 übergab der Vorsitzende des Vorstandes der Sparkasse Märkisch-Oderland Uwe Schumacher im Rathaus einen Scheck im Wert von 1.000 € an den Förderverein des Strausberger Fanfarenzugs. Dabei zeigte er sich begeistert, dass
viele junge Menschen „einem so persönlichkeitsbildendem Hobby nachgehen und nicht nur vor dem Computer sitzen“. Lydia Leu und Sebastian Zahm vom Fanfarenzug Strausberg nahmen den Scheck dankend entgegen.

Der Fanfarenzug nahm zuletzt äußerst erfolgreich am Deutschen Musikfest in Osnabrück teil und wurde dort u.a. mit dem Titel Deutscher Meister im Marsch- und Standspielwettbewerb ausgezeichnet. An diesen Erfolg will er im Juli bei der Weltmeisterschaft der World Association of Marching Showbands im kanadischen Calgary anknüpfen. Für die große Reise mit rund 100 Aktiven kann der Verein das Geld demnach gut gebrauchen. Spiele die besten Y8 Spiele auf der seite.

Wir drücken die Daumen und wünschen für die Reise alles Gute!

Quelle: Stadtverwaltung Strausberg

14.06.2019, Strausberg

Stadt Strausberg
Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 38 11 00

» Weitere Artikel des Veranstalters



» zurück zur Übersicht
WERBUNG

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^