SINNESWANDEL sagt Danke - 07.08.2019

Nachrichten
SINNESWANDEL sagt Danke
Benefiz-Gartenkonzert Spende überwiesen


Im Rahmen der Gartenkonzerte fand am 27. Juli 2019 in Liebenhof ein Benefiz-Konzert mit Überraschungsgästen statt. Und wie uns die Veranstalter mitteilten, machte das Konzert riesigen Spaß und war ein voller Erfolg. Es konnten an die Deutsche Krebshilfe und die Tierschutzorganisation Vier Pfoten jeweils 720,- € überweisen werden.

SCARLETT O" & JÜRGEN EHLE möchten sich ganz herzlich bedanken bei allen Konzertbesuchern und allen Beteiligten auf und hinter/vor/neben der Bühne.

Übrigens, auf der Website von Strausberg-live gibt es diverse Schnappschüsse des ersten Konzertteils vom Fotografen Andreas Prinz zu sehen. Wir werden demnächst eine kleine Fotostrecke von beiden Konzertteilen auf die SINNESWANDEL-Website setzen.

Scarlett O" /SINNESWANDEL
Quelle: Scarlett O


» weitere Informationen

Werbung
^