Demo-Festival mit Bands, Künstlern und Unternehmern - 11.08.2019

Nachrichten
Demo-Festival mit Bands, Künstlern und Unternehmern
Protestmarsch ab Lindenplatz


Der Veranstalter kulturoffensive.net informiert:

Wir veranstalten am Samstag, dem 17.08.19 ein Demo-Festival. Uns unterstützen viele Bands, Musiker, Künstler und Unternehmer. Ab 11:00 Uhr wird es einen Protestmarsch geben, der durch rockige und laute Musik begleitet wird. Danach finden wir uns am Endpunkt (Kulturpark) ein, an dem schon viele Bands, Musiker und Künstler auf euch warten, um mit ihren Beiträgen bis 22:00 Uhr auf die Missstände aufmerksam zu machen und uns helfen werden, endlich Gehör zu finden.

Es soll die größte und geilste Party werden, die Strausberg je gesehen hat. Dazu brauchen wir euch. Kommt zu tausenden und unterstützt uns und euch selber. Erhebt euch gegen die Willkür der Stadt.

Übrigens, wir werden auch im hinteren Teil des Kulturparks ein Kinderprogramm haben, wie zum Beispiel: Malen, Hüpfburg, Torschießen, Clown usw.

Wir starten um 11:00 Uhr am Fichteplatz, dann entlang der Stadtmaurer zum Kulturpark. Selbstverständlich ist jeder willkommen, solange er friedlich ist und Spaß am Feiern hat.

Kontakt: kulturoffensive.net
Quelle: kulturoffensive.net


» weitere Informationen

11.08.2019, Strausberg


» Weitere Artikel des Veranstalters



» zurück zur Übersicht
WERBUNG

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^