XXL-Blumentöpfe - 06.09.2019

Nachrichten
XXL-Blumentöpfe
für die Gemeinde Rüdersdorf


Die Gemeinde Rüdersdorf bei Berlin informiert:

XXL große Blumentöpfe für die Gemeinde

Schon lange reifte die Idee, XXL-Blumentöpfe zur Verschönerung des Ortsbildes aufzustellen. Den Anstoß zur Umsetzung hierzu gab uns der Museumspark, der genau so eine Aktion zum Bergfest startete. Der Museumspark unterstütze uns mit der Bepflanzung der Töpfe. Gemeinsam erreicht man einfach mehr!

Insgesamt werden es zwanzig Blumentöpfe sein, die in ganz Rüdersdorf und den Ortsteilen aufgestellt werden. Wir starten vorerst mit acht Töpfen, da die Produktion durch die Sommerferien etwas länger dauert. Die ersten Töpfe wurden aufgestellt und vielleicht sehen Sie ja schon den einen oder anderen.


06.09.2019, Rüdersdorf


» Weitere Artikel des Veranstalters



» zurück zur Übersicht
WERBUNG

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^