Strausberger Fotokalender 2020 erschienen - 20.09.2019

Nachrichten
Strausberger Fotokalender 2020 erschienen
ab sofort erhältlich


Pünktlich, zum Anfang September, ist der Strausberger Fotokalender 2020 erschienen. Das Team von prinzmediaconcept hat aus einer Vielfalt an Motiven eine Auswahl getroffen. Diese ist nicht immer leicht, denn unsere Region hat ja sehr viel Schönes zu bieten. Und so schmücken Fotomotive unter anderem vom Annafließ, dem vereisten Straussee und von verschiedenen Blickrichtungen und Stimmungen auf die Stadt Strausberg den Kalender.

Der Jahreskalender 2020 ist ab sofort für 12,80 Euro in den beiden Buchhandlungen Micklich (Große Straße und Handelszentrum) sowie im Geschäft "Schau mal rein ´99" (Große Straße) in Strausberg erhältlich. Sicherlich für den einen oder anderen eine gute Geschenkidee. Sei es zum Geburtstag, zu Weihnachten, für gute Freunde oder einfach mal nur so ...

20.09.2019, Strausberg


» Weitere Artikel des Veranstalters




Werbung
^