Spielplatz übergeben - 07.10.2019

Nachrichten
Spielplatz übergeben
Zweiter Spielplatzes in der Kastanienallee 2 fertiggestellt


Die Strausberger Wohnungsbaugesellschaft hat den zweiten Kinderspielplatz hinter den Wohnhäusern der Kastanienallee 2 fertiggestellt und freigegeben. Nachdem vor einigen Wochen die Spielfläche für Kleinkinder in Gebrauch genommen werden konnte, richtet sich das neue Angebot an Kinder über 3 Jahre.

Nach dem Abriss alter Spielgeräte wurden dazu auf einer ca. 220 m² großen Sandspielfläche eine Spielkombination mit Rutschenturm, diversen Kletterelementen, einer Doppelschaukel und einem Bodentrampolin eingebaut.

Von der Planung bis zur Fertigstellung verging lediglich ein halbes Jahr, was maßgeblich an der guten Ausführung der Firma Spielplatzbau & Grünanlagenservice Christian Karpe aus Oderaue lag.

Markus Derling, Geschäftsführer der SWG mbH: Mit diesem Spielplatzprojekt haben wir die an uns gerichteten Wünsche und Vorstellungen der Kinder- und Jugendkonferenz 2018 erfüll und umgesetzt. Darüber freuen wir uns und wünschen allen Kindern aus dem Wohngebiet viel Spaß auf dem neuen Spielplatz.

» weitere Informationen

07.10.2019, Strausberg

Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH
Kastanienallee 40
15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 345 200

» Weitere Artikel des Veranstalters




Werbung
^