Schwimmer beim Forstpokal Eberswalde - 25.11.2019

Nachrichten
Schwimmer beim Forstpokal Eberswalde
KSC Strausberg e.V.

Bild:© KSC Strausberg


KSC Strausberg e.V. - Abt. Schwimmen informiert:

22 KSC- Schwimmer/ innen starteten am 16.11.2019 beim Forstpokal im Eberswalder „baff“.

Mit 26 Podiumsplätzen zählten unsere Sportler wieder einmal zu den erfolgreichsten Schwimmern des Wettkampfes.
Mit 4 Siegen (100m R,B,S,F) sicherte sich Konstantin Bärs (Jg.2008) auch den Pokal seiner Altersklasse. Dabei war er teilweise über 10s schneller als der Zweitplatzierte.

Paul Kiehl (Jg.2011) wurde über 50m Rücken und Freistil sowie 25m Delphinbeine Zweiter seiner Altersklasse. Trotz einer super Zeit über 50m Freistilbeine verpasste Paul eine Siegerurkunde, da er aufgrund einer falschen Wende leider disqualifiziert wurde.

Auch Nele Moses (Jg.2003) und Lois Räther (Jg.2009) erkämpften sich jeweils 3 Platzierungen auf dem Siegerpodest.
Magnus Schönfeld (Jg.2007) verpasste mit seinem Sieg über 100m Rücken mit nur wenigen Zehntelsekunden und den entsprechenden Punkten den Forstpokal seiner Altersklasse. Über 100m Schmetterling sicherte er sich einen sehr guten 3. Platz.

Lennard Linz (Jg.2009) konnte über 100m Rücken und Freistil alle Starter seiner Altersklasse hinter sich lassen und freute sich über die Siegerurkunden. Seine Siegerpunkte reichten aber leider dennoch nicht ganz für den Forstpokal seiner AK.

Ebenfalls auf das Siegerpodest schafften es Daniel Graf, Piet Grambauer, Maximilian Karl (Auch er verpasste haarscharf den Pokal.) Willy Kraus, Paul Kreft, Erik Kutzmarski und Lukas Nachtigall.

Bei 28 Grad Lufttemperatur und einer Wettkampfdauer von über acht Stunden war es für die begleitenden Trainer Mandy Kurz, Felix Schulz und Heike Kaden sowie natürlich für alle Schwimmer nicht immer einfach, konzentriert zu bleiben. Die Trainer waren aber stolz auf das Durchhaltevermögen ihrer Schützlinge sowie zufrieden mit den vielen neu erkämpften persönlichen Bestzeiten.
Quelle: Heike Kaden


» weitere Informationen

25.11.2019, Strausberg

KSC Strausberg
Landhausstraße 16-18, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 42 11 78

» Weitere Artikel des Veranstalters



» zurück zur Übersicht
WERBUNG

^