Test erfolgreich bestanden - 09.12.2019

Nachrichten
Test erfolgreich bestanden
beim Märchenzauber und Weihnachtsmarkt


Museums- und Kultur GmbH Rüdersdorf informiert:

Mit knapp 10.000 Besuchern am Wochenende war der erste gemeinsame "Märchenzauber im Park und Rüdersdorfer Weihnachtsmarkt" ein voller Erfolg. Auch Petrus war auf unserer Seite und sorgte zumindest am Samstag und Sonntag Vormittag für trockenes Wetter. Unsere Märchenausstellung hat nicht nur die kleinen Besucher verzaubert und auch der Märchenparcours wurde fleißig absolviert. Hier geht unser Dank an die 11. Klasse des Heinitzgmnasiums, die die inhaltliche Gestaltung des Parcours übernommen hatte. Der erste Platz unseres Baumschmuck-Wettbewerbs, bei dem über 2.000 Besucher mit abstimmten, ging an die Müggelsee-Schule in Friedrichshagen. An dieser Stelle danken wir auch nochmal herzlichst allen Klassen, die teilgenommen hatten.

Ein großer Dank geht auch an alle Unterstützer und Sponsoren und an all unsere Mitarbeiter, die so fleißig vor und auch während des Wochenendes zum Gelingen beigetragen haben.

Von unserer Seite aus war der Weihnachtsmarkt ein schöner Erfolg, an dem man im nächsten Jahr gut anknüpfen kann.
Quelle: Museumspark Rüdersdorf

09.12.2019, Rüdersdorf

Museumspark Rüdersdorf - Museums- und Kultur GmbH Rüdersdorf
Heinitzstraße 9, 15562 Rüdersdorf
Tel.: 033638 799797

» Weitere Artikel des Veranstalters




Werbung
^