Freude beim Puppentheater Tränkler - 08.01.2020

Nachrichten
Freude beim Puppentheater Tränkler
1.680 Euro aus Aukton von Überraschungspaketen übergeben


Das beliebte Sanitätshaus ots Schadock GmbH mit Stammsitz in Vogelsdorf hatte zu ihrem eisbärigen Weihnachtsmarkt am 29.11.2019 zehn Überraschungspakete versteigert. In den Paketen waren unter anderem genähte Herzen der Frauenselbsthilfe nach Krebs e.V. enthalten. Bei der Versteigerung konnte der Auktionatorwichtel Evi die stolze Summe von 1.680 Euro erlösen.

Die Firma Schadock spendet jedes Jahr an eine andere Organisation in der Region. In diesem Jahr kam der Erlös dem Puppentheater Tränkler aus Rüdersdorf zu Gute. Frau Tränkler und ihr Sohn nahmen den Preis in Höhe von 1.680 Euro vom Geschäftsführer der ots Schadock GmbH und dem Auktionswichtel heute in Empfang. Das Theater gibt es seit zehn Jahren und beschäftigt derzeit vier Mitarbeiter.

Das Puppentheater hat neben einer Bühne, die zu verschiedensten Veranstaltungen in Räumen aufgebaut werden kann auch über einen Theatertruck. In ihm können 90 Zuschauer Platz finden.

Geschäftsführer Heinz fasst die Arbeit des Sanitätshauses zusammen:

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Deshalb treten wir mit Leidenschaft für die individuellen Wünsche unserer Kunden ein. Wir bieten innovative Produkte, fachliche Kompetenz, persönliches Engagement und Mobilität. Wir setzen nicht nur als Sanitätshaus Maßstäbe, sondern auch als Dienstleister für Orthopädie- und Rehabilitationstechnik sowie Orthopädie-Schuhtechnik.

Viele unserer Kunden vertrauen uns seit nunmehr 25 Jahren. Unseren Mitarbeitern bieten wir eine sichere Zukunft und Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Traditionsunternehmen. Besonders prägend für das Team sind offene Kommunikation, Verbindlichkeit und Wertschätzung. Mit unserer Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit möchten wir auch Sie überzeugen.


» weitere Informationen

08.01.2020, Vogelsdorf

OTS - Schadock GmbH
15370 Vogelsdorf, Försterweg 26
Tel.: 03 34 39 / 4 09 - 0

» Weitere Artikel des Veranstalters



» zurück zur Übersicht
WERBUNG

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^