Eine selbstgestaltete Ausstellung - 23.01.2020

Nachrichten
Eine selbstgestaltete Ausstellung
Mitmacher gesucht!

Bild:© Plakat zur Veranstaltung


Frau Karoline Erping vom Familienbündnis Strausberg informiert:

Liebe Bündnismitglieder und Freunde des Familienbündnisses!

Ich möchte alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen herzlich einladen zum Gestalten unserer 1. Ausstellung!

Im Rahmen der Familien- und Selbsthilfetage im Mai habe ich das Foyer der Stadtverwaltung für uns reserviert. Ich möchte gern Eure Kunstwerke zum Thema „ Schön, dass Du da bist!“ ausstellen.

Gern könnt Ihr Bilder oder Skulpturen, Collagen, Objekte etc. gestalten. Die Größe der Bilder kann 40x30cm, 40x60cm oder 70x50cm sein, Bilderrahmen habe für diese Größen.

Die Größe der Objekte kann variieren, bitte um kurze Rücksprache, da wir räumlich an das Foyer gebunden sind.

Wir haben Platz für ca. 30 Bilder, d.h. jede Einrichtung kann 1-2 Kunstwerke abgeben, auch gern Gemeinschaftswerke. Schön wäre es, wenn das Kunstwerk einen eigenen Titel oder eine kleine Geschichte hat, und Angaben zum Künstler enthält, dass können wir dann auslegen.

Über eine kurze Rückmeldung, ob Ihr Euch beteiligt, freue ich mich.

Die Kunstwerke können/ müssen bis zum 1. April bei mir abgegeben werden, dann rahme ich alles und am 5. Mai findet die Eröffnung um 14:00 Uhr im Foyer der Stadtverwaltung, Hegermühlenstraße 58 in Strausberg statt..

Änderungen vorbehalten.
Quelle: Stadt Strausberg


» weitere Informationen

23.01.2020, Strausberg

Stadt Strausberg
Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 38 11 00

» Weitere Artikel des Veranstalters



» zurück zur Übersicht
WERBUNG

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^