Bürger/innenbüro eröffnet - 21.02.2020

Nachrichten
Bürger/innenbüro eröffnet
Elske Hildebrandt hat ab sofort Büro in Strausberg

Bild:© Bürgerbüro Elske Hildebrandt


Seit Freitag, 21.02.2020, betreibt die SPD-Landtagsabgeordnete Elske Hildebrandt in der Bahnhofstraße 6 in der Strausberger Vorstadt ein Büro.
In einer Mitteilung schreibt sie:
Die Themenpalette in Strausberg, Rüdersdorf und Petershagen-Eggersdorf ist sehr breit gefächert und reicht von großen Fragen, wie Grundwasser, Tesla-Ansiedlung, Schienenausbau, Kulturförderung, Fachkräftemangel in Kitas, Schulen, Pflege und generell – bis hin zu individuellen Einzelanliegen.
Ich freue mich, dass ich jetzt mein Bürger/innenbüro in Strausberg-Vorstadt eröffnen kann. Direkt am Bahnhofsplatz ist es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus allen drei Gemeinden gut erreichbar.

Meine Mitarbeiterin, Kirsten Furthmann, wird dort ein Großteil der Woche vor Ort sein. Ich selbst werde dort auch oft anwesend sein und arbeiten. Dann steht die Tür jederzeit offen. Verbindlich werde ich aber freitags 9–18 Uhr dort ansprechbar (03341-4455569) sein.

21.02.2020, Strausberg


» Weitere Artikel des Veranstalters




Werbung
^