neue Tankstelle in Bruchmühle eröffnet - 07.05.2020

Nachrichten
neue Tankstelle in Bruchmühle eröffnet


Direkt neben dem neuen Rewe-Markt am Gewerbegebiet in Radebrück ist heute eine HEM-Tankstelle eröffnet worden. Betreiberin ist Simone Kiebel aus Woltersdorf. 2012 kam sie zu der Marke mit dem grün-orangen Logo, seit fünf Jahren leitet sie HEM-Tankstellen, zuletzt in Berlin-Hellersdorf. Ihr dreiköpfiges Team nimmt sie mit nach Altlandsberg. „Unser Mannschaftsgeist inspiriert mich jeden Tag aufs Neue. Wir sind unglaublich stolz auf diese moderne Station und starten unser ‚Baby‘ mit sehr viel Herzblut“, schwärmt die gebürtige Berlinerin.

Kiebel hebt hervor, dass bei HEM stets zum garantierten Tiefpreis getankt werden kann, und das nun auch im Altlandsberger Ortsteil Bruchmühle. An den drei Zapfsäulen können sechs Kunden gleichzeitig tanken. Daneben ist die neue HEM-Station mit einer wassersparenden Textilwaschanlage ausgestattet, die auch für Transporter bis zu 2,80 Meter Höhe genügend Platz bietet. Nur der Hochdruckreiniger vor der Autowaschanlage und der Doppel-Staubsauger lassen noch vier Wochen auf sich warten.

Auch eine AdBlue-Zapfsäule für Pkw ist vorhanden. Für Lkw gibt es zudem eine AdBlue- und Diesel-Hochleistungszapfsäule mit erhöhter Pumpgeschwindigkeit. 1,8 Millionen Euro hat die Muttergesellschaft der HEM-Stationen Deutsche Tamoil in Altlandsberg investiert, um das Tankstellennetz zu erweitern. Es ist die 20ste HEM-Tankstelle in Brandenburg.
Bürgermeister Arno Jaeschke machte sich vor Ort selbst ein Bild und gratulierte: „Mit der neu errichteten Tankstelle hier in Bruchmühle wird die infrastrukturelle Versorgung des Ortsteils gut ergänzt. Ich freue mich sehr, dass es gelungen ist, dass das lange brachliegende Gelände nunmehr entwickelt und durch die neue Nutzung auch aufgewertet wurde. Für die Zukunft wünsche ich allen Beteiligten eine gute gemeinsame Zusammenarbeit!“
Die Tankstelle ist werktags von sechs und sonntags von sieben bis 22 Uhr geöffnet. Im Bistro hält das HEM-Team neben belegten Brötchen auch warme und kalte Bouletten, Schnitzel und Bockwurst bereit. Werktags werden zwischen acht und 20 Uhr auch Pakete für den Versender Hermes entgegengenommen.

In Altlandsberg – wie an allen anderen HEM-Tankstellen in Deutschland – tankt man stets zum garantiert günstigsten Preis der Umgebung. Dafür sorgt Deutschlands erste Tiefpreisgarantie via Handy-App. Sie sichert bei HEM den besten Preis, auch wenn an der Zapfsäule ein höherer ausgewiesen ist. Dazu muss der Kunde einfach die Clever-Tanken-App runterladen und sich den sogenannten Clever-Deal sichern, indem er beim Bezahlen den Strichcode an der Kasse einscannen lässt.

HEM – Eine Marke der Tamoil Group
Die Deutsche Tamoil GmbH mit Sitz in Hamburg gehört zur niederländischen Oilinvest-Gruppe. Oilinvest betreibt rund 2.200 Tankstellen in Europa und eine eigene Raffinerie in Hamburg. Mit mehr als 400 Stationen zählt die Deutsche Tamoil zu den zehn größten Tankstellenunternehmen Deutschlands. Aufgrund der schlanken Unternehmensstruktur und eines starken Fokus auf Kosteneffizienz kann die Deutsche Tamoil mit der Marke HEM in der Regel Kraftstoff zu einem günstigeren Preis als die großen Marken anbieten. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.hem-tankstelle.de sowie
unter www.facebook.com/HEM.Deutschland und www.instagram.com/hem_deutschland.

Quelle: Presseinfo Deutsche Tamoil GmbH

07.05.2020, Bruchmühle


» Weitere Artikel des Veranstalters



» zurück zur Übersicht
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^