Stromausfall in Strausberg - 25.05.2020

Nachrichten
Stromausfall in Strausberg
Sonntag abend für eine gute Stunde ohne Strom


Die Stadtwerke Strausberg informieren:

Am Sonntag, dem 24.05.2020 um ca. 22.00 Uhr, kam es aufgrund eines Kabelfehlers zu einem Stromausfall.

Im Umspannwerk Strausberg wurde der 10 kV Leistungsschalter Hubertusallee Richtung Müncheberger Straße/ Stadtmauer ausgelöst.

Es waren insgesamt 6 Stationen von dem Ausfall betroffen, u.a. der Wasserverband Strausberg-Erkner im Bereich Hubertusallee / Am Wasserwerk.

Um 23:11 Uhr waren alle Kunden wieder versorgt.

Als Störungsursache wurde ein Kabelfehler zwischen der Übergabeschaltanlage in der Heinrich-Heine-Straße und der Trafostation Hubertusallee lokalisiert und wird aktuell repariert.

» weitere Informationen

25.05.2020, Strausberg

Stadtwerke Strausberg GmbH
Kastanienallee 38, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 345 114

» Weitere Artikel des Veranstalters




Werbung
^