Praxis erweitert Spektrum - 01.09.2020

Nachrichten
Praxis erweitert Spektrum
Naturheilpraxis jetzt auch mit Schwerpunkt Frauengesundheit


Die Rüdersdorfer Heilpraktikerin Manuela Ruebsam kann seit dem Abschluss von zertifizierten Zusatzausbildungen nun ihr Behandlungsspektrum in der Praxis erweitern. Ein wichtiger Schwerpunkt ist die Frauengesundheit, also solche Themen wie hormonelle Dysbalancen, unerfüllter Kinderwunsch oder auch Wechseljahresbeschwerden. Funktionsstörungen in der Schilddrüse, in den Nebennieren oder auch Stress können dazu führen, dass die Hormone aus dem Lot geraten und unterschiedlichste Beschwerden auslösen, wie zum Beispiel Erschöpfung, Haarausfall, Stimmungsschwankungen oder Schlafstörungen. Das kann natürlich auch Männer betreffen, besonders, wenn das Thema Stress eine Rolle spielt.

Außerdem setzt die Naturheilpraxis nun auch auf individuelle Phytotherapeutika – das sind pflanzliche und mineralische Wirkstoffe, deren Heilkräfte dem Menschen schon seit Urzeiten bekannt sind, miteinander kombiniert und speziell für jeden einzelnen Patienten zusammengestellt. Manuela Ruebsam bietet als ausgebildete Fastenleiterin nun ganz neu Fastenseminare an mit Wanderungen in unserer Region, das nächste ist vom 22. bis 28.11.2020, Anmeldungen ab sofort unter: info@praxis-ruebsam.de

Wichtiger Tipp für Pollenallergiker: Prophylaxe-Maßnahmen sollten in den kommenden Wochen begonnen werden, damit sie rechtzeitig vor der nächsten Saison abgeschlossen sind.

Termine nach Vereinbarung: Naturheilpraxis Ruebsam, Schulstraße 42, 15562 Rüdersdorf. Tel. 033638-483440, www.heilpraktiker-ruedersdorf.de

» weitere Informationen

01.09.2020, Rüdersdorf


» Weitere Artikel des Veranstalters




Werbung
^