Schadock spendete Schrott - 10.05.2021

Nachrichten
Schadock spendete Schrott
für Nachwuchssportler


Am Freitag, den 7. Mai übergab das Sanitätshaus Schadock einen Container Schrott für die Nachwuchskicker der TSG Rot-Weiss Fredersdorf / Vogelsdorf ZV Fußball. Schadock verzichtet damit auf den Erlös vom Schrotthandel, der Schrotthändler unterstützte indem er den Transport auf eigene Rechnung durchführte. Der Schrott stammte aus Abfall der Produktion des Unternehmens sowie von alten ausgesonderten Geräten. Der Verein rief die Aktion ins Leben. Mitarbeiter der Firma Schadock wurden auf den Flyer aufmerksam und sprachen es mit der Geschäftsführung ab. Hier gab es eine schnelle positive Entscheidung. Nach Möglichkeiten unterstützt das Sanitätshaus gern Sportler und Kulturschaffende der Region. Der Erlös aus der Schrottaktion soll für den Erwerb von Trainingsmaterialien genutzt werden.

Im Oktober soll es noch einmal eine derartige Aktion geben.

» weitere Informationen

10.05.2021, Vogelsdorf

OTS - Schadock GmbH
15370 Vogelsdorf, Försterweg 26
Tel.: 03 34 39 / 4 09 - 0

» Weitere Artikel des Veranstalters



» zurück zur Übersicht
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^