Vogelscheuchenmarkt 2021 abgesagt - 02.06.2021

Nachrichten
Vogelscheuchenmarkt 2021 abgesagt
erneute Absage aber eventuell Alternative


Am ersten Sonnabend im September sollte in diesem Jahr wieder der traditionelle Vogelscheuchenmarkt gefeiert werden. Doch leider muss das Stadtfest auch in diesem Jahr abgesagt werden.

Keiner kann momentan voraussagen, unter welchen rechtlichen Bedingungen Veranstaltungen im Herbst möglich sein werden. Bürgermeister Arno Jaeschke: „Ich bedaure die Absage unseres traditionellen Stadtfestes. Sobald es möglich ist, möchten wir den Altlandsbergerinnen und Altlandsbergern natürlich wieder Gelegenheit geben, zu feiern. Die Händler und Schausteller brauchen ihre Planungssicherheit – es wäre ein wirtschaftliches Risiko jetzt in die Planung zu gehen. Das hätten wir nicht gewährleisten können, somit ist eine Absage derzeit die richtige Entscheidung.“ Alternative Pläne für eine Veranstaltung am 04. September liegen bereits in der Schublade: Ein Erntemarkt im kleinen Format soll in enger Abstimmung mit der Schlossgut GmbH unter den dann möglichen Voraussetzungen organisiert werden.


» weitere Informationen

02.06.2021, Altlandsberg


» Weitere Artikel des Veranstalters



» zurück zur Übersicht
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^