letzter Clubabend im Lionsjahr 2020/2021 - 15.06.2021

Nachrichten
letzter Clubabend im Lionsjahr 2020/2021
Ehrungen für langjährige Mitglieder


Am 14. Juni 2021 war der letzte Clubabend im Lionsjahr 2020/2021 des Lionsclub Strausberg in Krugers Gutsstube in Wilkendorf. Der Distriktgovenor Burkhard Stibbe besuchte die Jahresabschlussveranstaltung. Durch diesen wurden Lionsfreude für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit geehrt. Unter anderem wurde Matthias Böhme für seine über 25 Jahre Mitgliedschaft und sein außerordentliches Engagement bei der Organisation der Lions-Benefizkonzerte, des Strausberger Radsportwochenendes, verschiedener Weihnachtsmärkte aber auch seine unterstützende Tätigkeit für den Lions Adventskalender mit der höchsten Auszeichnung dem Melvin Jones Preis geehrt.

Bei dem Clubabend wurde auch der Startschuss für den diesjährigen Adventskalender gegeben.

» weitere Informationen

15.06.2021, Wilkendorf

Lions
Lions Club Strausberg e.V.



» Weitere Artikel des Veranstalters




Werbung
^