Neue Saison - neue Bühne - 29.06.2021

Nachrichten
Neue Saison - neue Bühne
Scarlett O bei letzten Arbeiten


Alles neu beim Sinneswandel in Liebenhof beim Künstlerpaar Scarlett O und Jürgen Ehle in der Märkischen Schweiz. Sie schaffen gerade eine neue Bühne, bei der die Konzertbesucher im idyllischen Garten sitzen und die Musik genießen können. Die Bühne ist bewusst so angelegt dass etwa einhundert Leute dabei sein können. verrät uns Scarlett O, die dabei noch einige Arbeiten an der neuen Bühne mitten im Grün verrichtet.

Neu ist auch das im Februar erschienene Doppelalbum Ach Gisela!. Da es keine Gelegenheit für ein Record-Release gab wird dies am Samstag nachgeholt. Mit dabei ist als Gast Frauke Pietsch. Nach einer Pause werden LieblingsSongs zum Zurücklehnen erklingen.

Noch gibt es Karten für Samstag, den 3. Juli ab 19:00 Uhr. Diese können gern telefonisch unter 0173 567 13 14 vorbestellt werden. Der Einlass beginnt ab 19:00 Uhr.
Quelle: Scarlett O


» weitere Informationen

Werbung
^