KSC in den Top 50 bei 50for50 MC Donalds - 08.07.2021

Nachrichten
KSC in den Top 50 bei 50for50 MC Donalds
Abteilung Teamgym macht mit


Wie schon so oft zuvor fiel das Startsignal mit einer kurzen Whats App Nachricht, die Jennifer Schneider (Abteilungsleitung TeamGym) von einer Mitglieds-Mama erhielt. Nur der Link war enthalten. Schnell geöffnet und die Aktion und Teilnahmebedingungen gelesen stand fest: Da machen wir mit!
Gemeint ist die MC Donalds "50for50" Aktion, bei der MC Donalds anlässlich seines 50-jährigen Jubiläums als Hauptpreis ein 50-jähriges Sponsoring an einen Sportverein vergibt. Innerhalb dieser 50 Jahre erhält der Siegerverein insgesamt einen Betrag im unteren sechsstelligen Bereich. Aber auch Platz 2 bis 50 können sich über Geldpreise in der Höhe von 5000€ bis 500€ freuen.
Und das tun auch die Mitglieder der Abteilung TeamGym des KSC Strausberg e.V., denn eines steht schon fest: Sie sind unter den Top 50.

Mitte Juli werden dann die genauen Platzierungen bekannt gegeben, die jetzt durch die Jury um Felix Neureuther, Ruth Hofmann, Christoph "Icke" Dommisch und Kristina Vogel vergeben werden.

Welcher Platz es wird, bleibt also spannend und "Verdient haben es alle", sagt Jennifer Schneider und ergänzt "Dort sind so tolle Videos von allen erstellt worden."

Bis Mitte Juli bleiben also die Daumen gedrückt.


Das eingereichte Video finden sie hier


» weitere Informationen

08.07.2021, Strausberg

KSC Strausberg
Landhausstraße 16-18, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 42 11 78

» Weitere Artikel des Veranstalters



» zurück zur Übersicht
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^