Strausberger sammelt für Waisenheime - 07.12.2021

Nachrichten
Strausberger sammelt für Waisenheime
Geschenke sollen Kindern Freude bringen


Der Strausberger Torsten Schöppe ist vielen von seiner freien KFZ-Werkstatt in der Karl-Lehnert-Straße bekannt möchte für Kinder aus zwei Waisenheimen in Polen Geschenke für das Weihnachtsfest sammeln. In den Heimen leben ca. 45 Kinder im Alter von 3 bis 18 Jahren.

Es geht um Spielzeuge, Lernspielzeuge, Schreibblöcke, Stifte, (keine Bücher weil deutsche Bücher helfen da nicht viel), Fahrräder, bobby cars usw. sagte uns Schöppe. Alles Mögliche um die Kinder zu erfreuen. Es sollte noch gut nutzbar sein. Ich hole die Geschenke auch gerne bei den Leuten ab oder wir vereinbaren Termine um die Artikel bei uns in Strausberg abzugeben. Manchmal haben die Leute ja sehr viel im Keller stehen oder im Haus was sie nicht mehr brauchen.

Also: Wer etwas zu viel im Keller hat und damit Kinder erfreuen will, einfach anrufen und die Details abstimmen am Besten per WhatsApp oder Nachricht 0162/2362830. Wir wollen am 23.12.2021 nach Polen fahren und Übergabe machen. Vielleicht bekommen wir ja ein paar Geschenke zusammen. so Torsten Schöppe weiter.

07.12.2021, Strausberg


» Weitere Artikel des Veranstalters




Werbung
Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten
Facebook
^