20 Jahre ComputerZentrum - 30.09.2010 | Fotogalerie
Fotogalerie
20 Jahre ComputerZentrum
Mit Pressekonferenz, Tag der offenen Tür und Empfang
Das Strausberger ComputerZentrum ist jetzt 20 Jahre alt. Kersten Binder und Hans-Joachim Karl gründeten das Unternehmen vor 20 Jahren in der Großen Straße 13 als Computergeschäft. Zum florierenden Hardwarehandel kam die Softwareentwicklung.

Die Softwarelösungen für Wohngeld und Gesundheitswesen, die in Strausberg entwickelt werden, sind mittlerweile bundesweit erfolgreich im Einsatz. Im Rahmen einer Pressekonferenz wurde die neu gestaltete WEB Seite www.bruchmuehle.de feierlich in Betrieb genommen. Am Freitag wurde ein Tag der offenen Tür und ein kleiner Empfang organisiert.
Mehr Informationen unter: http://www.computerzentrum.de...

Wann: 30.09.2010 - 13:00 Uhr

Müncheberger Straße 7,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^