Einschulung in Strausberg - 03.08.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
Einschulung in Strausberg
Lernanfänger erhalten Schultüten
Jetzt wird es ernster für die Kinder. 12 Erste Klassen wurden in Strausberg gebildet, die Kinder hatten heute ihren ersten Schultag und freuten sich natürlich auf ihre Zuckertüten, die Schule war sicher Nebensache. Nicht für die Eltern, sie hatten ihre Jüngsten natürlich superschick herausgeputzt und waren wahrscheinlich aufgeregter als die Schulanfänger selbst.

Achtung Autofahrer, denkt bei Eurer Fahrt an die Schulanfänger die es nicht so leicht haben, sie können oft die Geschwindigkeit der Autos nicht einschätzen. Also Vorsicht!!!

Wann: 03.08.2013

Grundschulen im Ort,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Hegermühlengrundschule

15344 Strausberg, Hegermühlenstraße 8

Tel.: 03341 / 2 29 65



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^