DEKRA Experten: Gebrauchtwagenkauf - 22.06.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
DEKRA Experten: Gebrauchtwagenkauf
Dem Wunschauto auf der Spur
Im vergangenen Jahr wechselten 7,4 Millionen Gebrauchtwagen den Besitzer. Doch beim Kauf warten zahlreiche Stolpersteine auf den Interessenten. Beim Kauf aus privater Hand zum Beispiel ist in der Regel jede Gewährleistung ausgeschlossen. Damit die Anschaffung ohne Reue bleibt, gibt DEKRA mit dem Ratgeber „Dem Wunschauto auf der Spur“ viele nützliche Tipps, die den Weg zum Wunschauto ebnen: Wie bereite ich mich auf den Kauf vor? Worauf ist bei der Besichtigung vor Ort zu achten? Was ist für den Papierkrieg beim Anmelden des Fahrzeuges wichtig? Ergänzend enthält der Flyer eine Checkliste für den Schnellcheck von Karosserie außen, innen und unten, Motorraum und Kofferraum. Der Download des Ratgebers unter www.dekra.de, Stichwort Ratgeber, ist kostenlos. Daneben bietet DEKRA Informationen über typspezifische Besonderheiten einzelner Modelle unter www.gebrauchtwagenreport.com.

Wann: 22.06.2017

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
DEKRA Automobil GmbH Strausberg

Am Flugplatz 11 15344 Strausberg

Tel.: 03341/41570

Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^