EWE sponsert neue Trikots - 12.10.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
EWE sponsert neue Trikots
HSV Müncheberg/Buckow neu eingekleidet
Urheber: Katharina Richter Müncheberg, 15. September 2017. Die A-Junioren des HSV Müncheberg/Buckow haben Grund zur Freude. Bei einer Sponsoringaktion vom Energieunternehmen EWE haben die Handballjunioren Trikotsätze gewonnen. Die Mannschaft war unter den 25 Gewinnern bei 450 Bewerbern aus Brandenburg. „Wir freuen uns riesig über die neues Ausstattung“, so Tobias Schrell, Vorsitzender der HSV Müncheberg/Buckow. Der Vorsitzender der HSV Müncheberg/Buckow hatte sich im Auftrag der A-Juniorenbereits im April bei EWE für den Trikotsatz im Wert von 900 Euro beworben. Nach der Auslosung war Zeit für dasTeam, sich für Farbe und Größe der Trikots zu entscheiden. Mit den neuen Trikots sei die Mannschaft nun bestens gerüstet. „Mit neuer Ausrüsung spielt es sich gleich noch einmal so gut. Vielleicht bringt uns das in der nächsten Saison eine Portion Extraglück“, so der Übungsleiter der A-Junioren Rene Baaske weiter.
Die A-Junioren von der HSV Müncheberg/Buckow freuen sich über die neue Ausrüstung von EWE.


Foto: Von links: Elias Liebe, Max Jander, Leon Palm, Dominik Vogt, Nico Figiel, Paul Sellin, Eric Liefke, Karl Pawliczek, Fabian Srebny, Rene Baaske (Übungsleiter)

Wann: 12.10.2017

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
EWE Aktiengesellschaft

Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 38 21 50



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^