Strausberger erfüllen Kinderwünsche - 25.11.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Strausberger erfüllen Kinderwünsche
DAK unterstützt
Am 15. November hatte die DAK Gesundheit in die Strausberger Wallstraße 5 geladen um über eine neue Aktion zu informieren. Gemeinsam mit dem Strausberger Arbeitskreis Kinderträume sollen Wünsche erfüllt werden. Dazu wurden von Kindern, die der Arbeitskreis Kinderträume in diesem Jahr unterstützt hat Wunschzettel eingesammelt. Diese Wunschzettel wurden zusammengerollt und an dem Weihnachtsbaum in den Geschäftsräumen der DAK Gesundheit angebracht.

Wer einen Kinderwunsch erfüllen möchte, kann sich einen Wunschzettel vom Weihnachtsbaum nehmen und sollte bis zum 14.12.2017 das Geschenk verpackt wieder in der DAK abgeben. Am 14. Dezember um 17 Uhr wird der lebendige Adventskalender dort Station machen. In diesem Rahmen werden die Geschenke an die Kinder übergeben. Als Höchstwert des Geschenkes wurde ein Wert von 15 Euro festgelegt. Die Kinderwünsche sind einfach erfüllbar. Auf den Zetteln stehen Wünsche wie etwa ein Füllfederhalter, ein Teddybär oder ein Fußball. Wer also Interesse hat Kinderaugen zum leuchten zu bringen, der sollte einfach in die Geschäftsstelle der DAK kommen und sich einen Wunschzettel abholen. Auf dem Foto sehen Sie Constance Mattheus-Barthel von der DAK und Karoline Erping vom Arbeitskreis Kinderträume vor dem Weihnachtsbaum mit den Wunschzetteln.

Wann: 25.11.2017 - 14:30 Uhr

DAK Gesundheit, Wallstraße 5,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
DAK

DAK Strausberg Müncheberger Str. 20 15344 Strausberg

Tel.: 03341-3477-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^