Vereins- und Freizeitmesse 2018 - 01.12.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Vereins- und Freizeitmesse 2018
Anmeldung bis 15. Januar erbeten
Fußball oder Kindertanz, Handball oder Gardetanz, Chorgesang oder Malkurs – die Freizeitangebote in Neuenhagen sind so vielfältig wie die Einwohner der Gemeinde. In über 70 Vereinen gibt es Offerten von A wie Angeln bis Z wie Zumba für Jung und Alt. Darüber hinaus gibt es private Anbieter wie Fitnessstudios, Yoga-Zentrum, Hundeschulen oder Gewerbetreibende wie das Reitsportfachgeschäft oder die Buchhandlungen, die ebenfalls dafür sorgen, dass in der Freizeit keine Langeweile aufkommt. „Immer wieder merken wir aber, dass nicht alle Neuenhagener um diese Vielfalt wissen“, sagt Bürgermeister Jürgen Henze.

Deshalb laden die Gemeinde und das Bürgerhaus gemeinsam am 11. März 2018 ab 14 Uhr zu einer großen Vereins- und Freizeitmesse ins Bürgerhaus ein. Hier können sich alle Vereine, Gewerbetreibenden und Institutionen präsentieren, die in irgendeiner Weise Freizeitangebote offerieren. An Ständen und gegebenenfalls mit einem kleinen Bühnenprogramm können die Aussteller den Messegästen darbieten, was es in ihren Vereinen, in ihren Studios oder in ihren Geschäften so alles zu erleben gibt. „Ich würde mich freuen, wenn sich ganz viele Freizeitanbieter an unserer Messe beteiligen würden“, lädt Jürgen Henze zur Mitwirkung ein.

Anmeldeschluss für die Vereinsmesse ist der 15. Januar 2018. Anmeldungen bitte ans Bürgerhaus Neuenhagen, Regina Süßmuth, Tel.: (03342) 1578811

Wann: 01.12.2017

Bürgerhaus,
Neuenhagen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Gemeinde Neuenhagen bei Berlin

Am Rathaus 1 15366 Neuenhagen

Tel.: 03342 / 2 45 - 0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^