STADTRADELN - 25.09.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
STADTRADELN
Resümee für die Stadt Strausberg
Urheber: Poster zur Veranstaltung Seit dem 16.09.2018 steht das Ergebnis zum Strausberger Stadtradeln fest und die Kampagne ist für dieses Jahr beendet.

Mit 34 aktiven Teilnehmenden in vier aktiven Teams ist Strausberg damit sehr erfolgreich aus der ersten Stadtradeln-Teilnahme hervorgegangen.

Insgesamt 5.105,3 km haben die Strausberger in den 3 Wochen erradelt. Neben dem offenen Team Strausberg (358,2 kg CO 2 Vermeidung) waren auch die Teams BWI@SRB (258,7 kg CO 2 Vermeidung), EinsPlusZwei (14,4 kg CO 2 Vermeidung) und KdoH (93,7 kg CO 2 Vermeidung) sehr engagiert und haben damit insgesamt 725 kg CO 2 vermeiden können.

:
Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Die wohl erfolgreichste Teilnehmerin war die 90- jährige Charlotte Henze, welche sowohl an der im Stadtradeln-Zeitraum stattfindenden Radwanderung mit Herrn Churfürst von den Naturfreunden Ortsgruppe Strausberg, als auch an der Tour de Tolérance teilnahm. Knapp 800 km hat die Strausbergerin zum Schutz der Umwelt und für die Radverkehrsförderung beigetragen.

Die Stadt Strausberg freut sich sehr, dass die Kampagne des Klima- Bündnis so gut angenommen wurde und bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern für Ihr Engagement.
Mehr Informationen unter: http://www.stadtradeln.de/strausberg...

Wann: 25.09.2018,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg

Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 38 11 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^