17. Fußball - Giebelsee Cup - 05.01.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
17. Fußball - Giebelsee Cup
Pokal bleibt zum 4. Mal in Petershagen / Eggersdorf
Der Giebelsee-Cup ist das traditionelle Hallenturnier für Männermannschaften.

Das vom SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf veranstaltete Spektakel findet, mit Ausnahme des Silvesterturniers 2004, zu Beginn eines jeden Jahres in der Giebelseehalle in Petershagen statt.

2019 waren folgende Mannschaften am Start:
SV Victoria Seelow (Brandenburgliga)
BSV Eintracht Mahlsdorf (Berlin-Liga)
SG 47 Bruchmühle (Landesklasse Ost)
VfB Fortuna Biesdorf (Landesliga Berlin)
FC Conkordia Buckow/Waldsieversdorf (Landesklasse Ost)
SV 1908 Grün-Weiß Ahrensfelde (Landesliga Nord)
SV 1919 Woltersdorf (Landesklasse Ost)
SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf (Brandenburgliga)

In diesem Jahr konnten sich die Gastgeber von Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf im Finale gegen den Sportverein Grün-Weiss Ahrensfelde mit 4:2 durchsetzen. Die Doppeldörfler holten nach 2002, 2006 und 2010 den Pokal zum vierten mal. Der FC Strausberg trat in diesem Jahr nicht an, konnte aber den Pokal bereits fünf mal holen und ist damit der alleinige Rekordhalter.

Die weiteren Ergebnisse finden Sie in der Anlage.
Rekordsieger des Wanderpokals ist der 5-fache Turniergewinner vom FC Strausberg, gefolgt von den dreimal erfolgreichen Gastgebern aus dem Doppeldorf. Im folgenden Turnier 2018 hat der BSV Eintracht Mahlsdorf die Möglichkeit zum ersten Hattrick-Turniersieg in der Giebelseehalle. Zweimal hat der FC Strausberg diese Chance verpasst, jeweils durch einen Turniersieg des Gastgebers.

Wann: 05.01.2019 - 14:00 Uhr

Giebelseehalle

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf e.V. 1

SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf e.V. Zweigverein Fußball Waldstr. 24b 15370 Petershagen-Eggersdorf

Tel.: 03 34 39-14 34 67



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^