Achtung! Kein Puppentheater am 23.02.2019 - 14.02.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Achtung! Kein Puppentheater am 23.02.2019
im Kulturhaus Rüdersdorf
Zur Zeit wird in Rüdersdorf Werbung für das Puppentheater "Mascha und der Bär" gemacht, welches am 23. Februar 2019 im Kulturhaus stattfinden soll. Diese Veranstaltung ist bei uns jedoch nicht angemeldet.

Leider befinden sich auf den Plakaten keinerlei Kontaktdaten, so dass es uns nicht möglich war, den Veranstalter zu kontaktieren. Die Aufführung wird NICHT stattfinden!

Wir sind gerade schon dabei, diese Information möglichst weit zu verbreiten, da wir auf jeden Fall vermeiden wollen, dass die Kinder enttäuscht werden.

Mehr Informationen unter: https://www.ruedersdorf-kultur.de...

Wann: 14.02.2019,
Rüdersdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kulturhaus Rüdersdorf

Kalkberger Platz 31 15562 Rüdersdorf bei Berlin

Tel.: 03 36 38 / 48 99 10



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^