Fashion Race Day 2019 - 11.06.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Fashion Race Day 2019
Galopprennbahn Hoppegarten
Urheber: galoppfoto.de Akribie siegt im Diana-Trial mit Deutschlands besten Rennstuten
10.931 Zuschauer erleben den Fashion Race Day mit exklusiven Shows 

„Best Hat“ und „Best dressed Couple“ gekürt

Berlin-Hoppegarten, 09.06.2019

Die dreijährige Stute Akribie (Siegquote 6,0:1) aus dem Stall des Gestüt Röttgen hat unter Jockey Adrie de Vries das Diana-Trial überzeugend mit zwei Längen Vorsprung vor Satomi und Stex gewonnen. Die von Markus Klug trainierte Stute hat die Favoritin Whispering Angel auf den 5. Platz verwiesen und die wichtige Vorprüfung für das zweitwertvollste Deutsche Rennen – den Henkel-Preis der Diana am 4. August in Düsseldorf – für sich entschieden.

Vier der fünf ersten Pferde in dem mit 70.000 EUR dotierten Gruppe II Rennen werden alle von Erfolgstrainer Markus Klug trainiert, der heute seinen 44. Geburtstag feierte und deshalb nicht in Hoppegarten vor Ort war.

Rennbahn-Geschäftsführer Michael Wrulich: „Das war heute ein sehr erfolgreicher Renntag. Ich freue mich sehr, dass so viele Leute heute begeistert Rennsport sowie Fashion Shows erlebt haben und der Hut- und Fashion-Contest so toll angenommen wurde“.

Fashion Race Day

Die knapp 11.000 Zuschauer an diesem Renntag konnten sich über zwei Fashion Shows von insgesamt 5 Designerinnen und Designern freuen. Auf einem mehr als 50 Meter langen Laufsteg vor der Haupttribüne zeigten die deutschen Top-Designerinnen und Designer ihre aktuellen Kollektionen.

„Mit Isabel Vollrath, Marcel Ostertag, Lana Müller, Paulina’s Friends und Friendtex haben wir wirklich klasse Künstler, die den Fashion Race Day in Hoppegarten zu einem tollen Event gemacht haben. real6 schweiz Bester Rennsport und tolle Mode gehen hier Hand in Hand“, so Olaf Brandenburg, der den Fashion Race Day mit Rennbahn-Inhaber Gerhard Schöningh ins Leben gerufen hat.

Isabell Vollrath, das zweite Mal mit einer Show in Hoppegarten vertreten, zeigte sich erfreut: „Es war super und es war einfach rund. Der Catwalk Open Air, auf einer Rennbahn und an einem Renntag – das ist schon eine ganz spezielle Situation. Sonst zeige ich meine Kollektionen eher in geschlossenen Räumen. Mit meinem Choreographen und meinen Models haben wir die Show gerockt.“

Renntermine 2019:
24.07.2019
10.08.2019
11.08.2019
03.10.2019
13.10.2019
Mehr Informationen unter: http://w...

Wann: 11.06.2019,
Hoppegarten

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Galopprennbahn Hoppegarten

Rennverein Hoppegarten e.V. Goetheallee 1 15366 Hoppegarten

Tel.: 03342-389 30



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^