3. Sparkassen Golf Trophy - 27.06.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
3. Sparkassen Golf Trophy
der Sparkasse MOL
Urheber: Sparkasse MOL Zur 3. Sparkassen Golf Trophy der Sparkasse Märkisch-Oderland im Golfpark Schloss Wilkendorf am 20.05.2019 hatten sich viele regionale Unterstützer aber auch überregionale Förderer zusammengefunden.

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Sparkasse Märkisch-Oderland hat diese 3 x 2500 € für die Sparkassen Golf Trophy 2019 für die Ausschüttung zur Verfügung gestellt. Die Gewinnerteams konnten entscheiden, an welche Einrichtungen die Gelder fließen sollten.

2.500 EURO erhielt der Verein „Familienglück e.V.“
Anke Rother (Vereinsvorstand) nahm den Preis von Reinhard Kampmann (Vorstandsmitglied der Sparkasse Märkisch-Oderland) entgegen.

Der Verein setzt sich für die Förderung von Kindern und Jugendlichen in ihrer Entwicklung ein. Neben Geldspenden für Familienausflüge und Vermittlung von Familienunterstützung, liegen dem Verein die persönlichen Kontakte zu sozialschwachen Familien und Familien mit schweren Erkrankungen sehr am Herzen, so Vereinsvorstand Anke Rother.
Die erhaltene Spende wolle man ein geplantes Benefizspiel und in eine Kinderweihnachtsfeier investieren.

Bereits das Benefizspiel der Füchse Berlin gegen die OSG Fredersdorf im vergangenen Jahr war ein großer Erfolg, an dem man gerne anknüpfen möchte, um künftig noch mehr Kindern und Familien Glück zu bescheren.

Foto: Gewinnübergabe an Anke Rother durch Reinhard Kampmann
Mehr Informationen unter: http://www.sparkasse-mol.de...

Wann: 27.06.2019,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Sparkasse Märkisch Oderland

Große Straße 2-3, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 340-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^