Baumaßnahme verschiebt sich - 31.07.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Baumaßnahme verschiebt sich
Geh- und Radweg Garzauer Chaussee
Die Stadt Strausberg hatte beabsichtigt, im Spätsommer 2019 den Ausbau des Geh- und Radweges entlang der Garzauer Chaussee zwischen Kaufland-Kreuzung und „Am Wäldchen“ zu realisieren. Die erfolgte öffentliche Ausschreibung erbrachte leider nur ein Angebot. Da der Angebotspreis jedoch überproportional die Kostenberechnung und die verfügbaren
Mittel überstieg, musste die Ausschreibung aufgehoben werden. Wir hoffen nun auf eine günstigere Marktlage im Herbst und werden die Baumaßnahme Ende September 2019 erneut öffentlich ausschreiben. Ziel ist der Baubeginn im Frühjahr
2020.

Seitens des Wasserverbandes Strausberg-Erkner wurden im Vorfeld des Wegebaus Arbeiten zur Erweiterung des Trinkwassernetzes geplant. Diese Arbeiten werden wie beabsichtigt ab August 2019 realisiert.

Wann: 31.07.2019,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg

Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 38 11 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^