Paten gesucht! - 04.10.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Paten gesucht!
für XXL Blumenkübel
Die Gemeinde Rüdersdorf bei Berlin informiert:

Paten gesucht!
Seit einigen Wochen verschönern 8 XXL-Blumenkübel unseren Ort. Augenblicklich werden noch 12 Töpfe bepflanzt. Die Bepflanzung übernimmt ehrenamtlich der RUAK. Mittlerweile haben sich schon die ersten Gieß- und Pflegepaten gemeldet, was uns sehr freut.

Damit auch langfristig die Freude an diesen Farbtupfern erhalten bleibt und der Bauhof ein Stück weit entlastet wird, sind wir auf der Suche nach weiteren ehrenamtlichen Paten. Wer sich aktiv einbringen möchte, meldet sich gerne im Büro der Bürgermeisterin.

Kontakt:
Büro der Bürgermeisterin
Tourismus & Öffentlichkeitsarbeit
Gemeinde Rüdersdorf bei Berlin
Hans-Striegelski-Straße 5
15562 Rüdersdorf bei Berlin

Postadresse: Postfach 07 / 15558 Rüdersdorf bei Berlin

Telefon: 03 36 38 / 85 - 315
Fax: 03 36 38 / 26 02
E-Mail: silke.klingelstein@ruedersdorf.de


Wann: 04.10.2019,
Rüdersdorf



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^