Krimi-Dinner - 25.11.2017 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1404 Termine in der Zukunft
Krimi-Dinner
Gänsehaut und Gaumenschmaus: „Ein Leichenschmaus“

Bild:© Das Original KRIMIDINNER®

Willkommen zur Testamentseröffnung! Anlässlich der Trauerfeier für den wohlhabenden Schlossbesitzer Lord Ashtonburry finden sich Verwandte und Anverwandte auf dem Stammsitz der Familie Ashtonburry ein.

Lady Asthonburry, die trauernde Witwe, begrüßt die geladenen Gäste im Speisesaal von Schloss Darkwood, einem altehrwürdigen Herrenhaus in Schottland, zum Leichenschmaus und zur Testamentseröffnung. Doch was sich im Verlauf des delikaten 4-Gänge-Menüs abspielt, lässt mysteriöse Verwicklungen erahnen.

Die Ermittlungen in dem Fall fördern lang gehütete Familiengeheimnisse und Intrigen ans Licht und gipfeln in gegenseitigen Verdächtigungen. Wen hat der Lord in seinem Testament begünstigt und wer wird leer ausgehen? Starb der Lord wirklich eines natürlichen Todes oder stolperte er über seinen raffsüchtigen Neffen, seine uneheliche Tochter – oder hat gar Lady Ashtonburry selbst etwas zu verbergen?

Wir laden ein zu einem aufregenden Ausflug in die Krimizeit der 60er Jahre. Als geschätzte Gäste der ehrenwerten Familie Ashtonburry erleben unsere Dinnergäste hautnah das im Stil von Edgar Wallace inszenierte Verbrechen – immer mit einem erlesenen 4-Gänge Menü.

Beginn: 18:45 Uhr
Preis: Januar bis November 79,00 Euro / Dezember 85,00 Euro

Hier direkt buchen ...

Tischreservierung: 03341 3469-0 oder reception@burghotel-strausberg.de

Quelle: The Lakeside Burghotel zu Strausberg

Wann: 25.11.2017  - 18:45 Uhr
Wo: Strausberg, The Lakeside Burghotel zu Strausberg
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
The Lakeside Burghotel zu Strausberg
Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 3469-0
Fax.: 03341 3469-15
Email:


Werbung
^