Jürgen von der Lippe im Kulturhaus Rüdersdorf - 28.09.2017 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1313 Termine in der Zukunft
Jürgen von der Lippe im Kulturhaus Rüdersdorf
Der König der Tiere

Das Live-Hörbuch „Beim Dehnen singe ich Balladen“ war eines der erfolgreichsten Hörbücher 2015 - das Buch wochenlang auf der Spiegelbestsellerliste.

Mit dem neuen Werk „Der König der Tiere“ im Köcher schickt sich der Großmeister der Pointen an, Ihr Zwerchfell endgültig zu perforieren - Comedy vom Feinsten, höchstmögliche Gagdichte garantiert.


„Wer nicht lachen will, vergibt die Chance, besser auszusehen, ist also gestraft genug.

Wer wissen will, warum Geschichten und Glossen, und nicht nur Geschichten oder Glossen, dem sage ich: Ich liebe beides, warum sich dann beschränken? Ich esse ja auch meistens erst Pizza und dann Pasta. In diesem Sinne: Wohl bekomm‘s!“ (Jürgen von der Lippe)

Tickets unter:
Tel.: 03 36 38 / 79 97 97
Quelle: Rüdersdorfer Kultur GmbH

Wann: 28.09.2017  - 20:00 Uhr
Wo: Rüdersdorf, Kulturhaus Rüdersdorf Kalkberger Platz 31
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Museumspark Rüdersdorf - Museums- und Kultur GmbH Rüdersdorf
Heinitzstraße 9, 15562 Rüdersdorf
Tel.: 033638 799797
Fax.: 033638 799797
Email:


Werbung
^