OSZ öffnet Türen - 17.02.2018 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1404 Termine in der Zukunft
OSZ öffnet Türen
Berufliches Gymnasium stellt sich vor
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Zu einem Informationstag des Oberstufenzentrums Märkisch-Oderland hatte das Oberstufenzentrum MOL am 17. Februar in der Zeit von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr eingeladen. Die Besucher bekamen die Möglichkeit sich über die vollzeitschulischen Bildungsgänge und aktuelle Schülerprojekte zu informieren.

Hierzu eingeladen waren die Schüler der Klassenstufen 9 und 10 sowie deren Eltern und Lehrer. Sie erhielten die Chance, sich über die Bildungsmöglichkeiten am Beruflichen Gymnasium sowie der Fachoberschule mit den Schwerpunkten Wirtschaft, Technik und Sozialwesen zu informieren und persönlich von Schülern und Lehrkräften beraten zu lassen. Weiterhin wurden die Berufsausbildung zum Sozialassistenten und die Ausbildung zum Erzieher in der Fachschule für Sozialwesen vorgestellt.

Wann: 17.02.2018  - 09:00 Uhr
Wo: Strausberg, Oberstufenzentrum, Wriezener Straße


Werbung
^