Konzert in der Angerscheune - 18.11.2017 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1313 Termine in der Zukunft
Konzert in der Angerscheune
Tango! - Duo Inventio - Ulrich Roloff (Flöte) und Johannes Mirow (Violoncello)


Am Samstag, den 18. November 2017 lädt die Angerscheune in Petershagen ab 18 Uhr die zu einem Konzert ein. Sie hören Tango! - Duo Inventio - Ulrich Roloff (Flöte) und Johannes Mirow (Violoncello).

Das Duo steht seit jeher für extravagante Arrangements und außergewöhnliche Darbietungen und ist zum wiederholten Male in der Angerscheune zu Gast. Zu Gehör kommen Tangomelodien von Astor Piazolla, Jakob Gado, Eduardo Arolas, Angel Gregorio und Villoldo Arroyo.

Ulrich Roloff ist als Solist und Ensemblemusiker im In-und Ausland und als Gast vieler Musikfestivals unterwegs. Er ist in der Philharmonie Berlin zu hören, auf CDs und bei Rundfunkaufnahmen. Er hat u.a. in London an der „Guildhall School of Music“ bei Peter Lloyd studiert und war mehrfacher Preisträger bei „Jugend musiziert“.

Johannes Mirow ist stellvertretender Solo Cellist der „Deutschen Oper Berlin“, ebenfalls mehrfacher Preisträger bei „Jugend musiziert“, u.a. Mitglied des Festspielorchesters Bayreuther Festspiele“. Als Solist und Kammermusiker ist auch er in ganz Europa unterwegs, hat CDs aufgenommen und Rundfunkaufnahmen produziert.

Um Anmeldung wird gebeten unter Tel.: 033439 127686.
Wann: 18.11.2017  - 18:00 Uhr
Wo: Petershagen, Angerscheune
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Angerscheune e. V.
Dorfplatz 1A, 15370 Petershagen
Tel.: 033439 127687
Email:


Werbung
^