Kulinarisches im Restaurant Am Fischerkietz - 22.04.2017 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1424 Termine in der Zukunft
Kulinarisches im Restaurant Am Fischerkietz
Heute: Der Winzer und der Koch
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Mehrmals im Jahr lädt Sebastian Marquardt vom Strausberger Restaurant und Tagungszentrum „Am Fischerkietz“ zu verschiedenen kulinarischen Themen ein. Vom Fischer über Jäger bis Chocolatier, viele präsentierten sich mit ihren Produkten.

Eine Fortsetzung fand die Veranstaltungsreihe am Samstag, 22.04.2017 ab 18.00 Uhr mit einem 5-Gänge-Menü zum Thema Der Winzer und der Koch mit Weinen vom Weingut Lützkendorf / Saale Unstrut mit korrespondierendem Menü.

Sebastian Marquardt und Udo Lützkendorf eröffneten den Abend. Die Besucher erfuhren vom Winzer viel über den Weinbau an sich aber auch in kleinen Winzerbetrieben. Zu jedem der getesteten Weine hatte der fast Achtzigjährige Senior-Winzer viele Informationen, die er den Gästen gern erzählte. Chefkoch Marquardt zauberte ein interessantes Fünfgangmenü.

Wann: 22.04.2017  - 18:00 Uhr
Wo: Strausberg, Restaurant Am Fischerkietz
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Restaurant Am Fischerkietz
Fischerkietz 6 15344 Strausberg
Tel.: 380 51 06
Email:


Werbung
^