Lesung in der Bibliothek Neuenhagen - 19.05.2017 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1324 Termine in der Zukunft
Lesung in der Bibliothek Neuenhagen
Max Bentow liest "Der Traummacher"

Max Bentow ist am 19. Mai 2017 ab 19:30 Uhr zu Gast in der Anna-Dietzen-Bibiliothek in Neuenhagen und liest aus seinem Buch "Der Traummacher".

Simona ist eine lebenslustige junge Frau und im Begriff, gemeinsam mit ihrer Freundin Alina eine Werbeagentur in Berlin aufzubauen – bis sie eines Nachts auf tragische Weise ihrem Herzleiden erliegt. Ihre Mutter ist fortan eine gebrochene Frau, die das Trauma nicht überwinden kann. Nur wenig später wird sie Opfer einer Gewalttat. Nils Trojan und sein Team, die sofort am Tatort eintreffen, sind noch nie mit einem solch schockierenden Anblick konfrontiert worden. Doch dies ist erst der Anfang, denn auch Alina wird in einer verlassenen Turnhalle am Rande Berlins tot aufgefunden, ihr Hals entstellt von denselben grausamen Malen. Nils Trojan ermittelt fieberhaft in seinem 6. Fall, und was er enthüllt, führt ihn an den schwärzesten Abgrund, in den er je geblickt hat ... Spannung bis in die Haarspitzen!

Eintritt: 10,00 € VVK/ 12,00 € AK
Quelle: Anna-Dietzen-Bibiliothek

Wann: 19.05.2017  - 19:30 Uhr
Wo: Neuenhagen, Bibliothek im Bürgerhaus
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Anna-Ditzen-Bibliothek
Hauptstr. 2 15366 Neuenhagen bei Berlin
Tel.: 03342 / 80435
Email:


Werbung
^