Lesung im Bürgerhaus Neuenhagen - 09.03.2018 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1315 Termine in der Zukunft
Lesung im Bürgerhaus Neuenhagen
Wladimir Kaminer liest "Einige Dinge, die ich über meine Frau weiß"

Wer versteht schon die Frauen? Für Männer sind sie unergründlich. Und doch ist ein Mann zumindest einer Frau auf die Spur gekommen. Seiner eigenen. Für Wladimir ist Olga ein offenes Buch. Oder doch nicht? Er weiß zwar, dass sie gern strickt. Aber wann und warum aus einer Socke erst einen Jacke und dann ein Teppich wird? Ein Rätsel. weshalb Schuhe gegen Erkältungen helfen und einen Handtasche gegen Winterdepressionen? Nicht nur für Ärzte ein Mysterium. Dass ihr Garten das reinste Paradies ist, liegt an Olgas grünem Daumen. Warum sie aber so viele Pflanzen sammelt, dass sie halb Brandenburg damit verschönern könnte - mit bloßem Verstand nicht zu erklären. Es bleiben also Fragen. Aber vielleicht muss man Frauen auch gar nicht verstehen. Es reicht völlig, wenn man sie liebt ...
Quelle: Bürgerhaus Neuenhagen

Wann: 09.03.2018  - 20:00 Uhr
Wo: Neuenhagen, Bürgerhaus
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Bürgerhaus Neuenhagen
Hauptstr. 2 15366 Neuenhagen bei Berlin
Tel.: 03342 / 157 88 22
Fax.: 03342 / 157 88 19
Email:


Werbung
^