Frech wie Rotz - 12.08.2017 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1297 Termine in der Zukunft
Frech wie Rotz
Kabarett Open Air mit Marga Bach

Bild:© Marga Bach

Die Eggersdorfer Kabarettistin Marga Bach gastiert am 12. August um 20 Uhr gemeinsam mit ihrem Partner Norbert Schultz auf dem Sportplatz in Prötzel mit dem Hahnemann-Programm "Frech wie Rotz" - erstmalig als Open Air Veranstaltung.

Einlass ist ab 19:00 Uhr. Die Eintrittskarte kostet 20 € pro Person.

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Festzelt statt.

------------------------------------------------------------------------------

Frech wie Rotz - Na das passt ja wieder, werden die denken, die DIE Bach bereits kennen. Andere werden möglicherweise genau die Assotiation haben, auf die es auch ankommt, nämlich: Das ist doch eine Zeile aus einem bekannten Hahnemann-Lied. Jenau det isset! Anlässlich des 20. Todestages kommt MARGA Bach mit einem Helga-Hahnemann-Programm. Doch keineswegs melancholisch oder sogar traurig. Keineswegs! Sondern Frech wie Rotz. Zu ihrer Unterstützung hat ´se ne komische Type an ihrer Seite – Norbert Schultz, Berliner Mime seit vielen Jahren – denn Helgas Lieder klingen auch mit einer männlichen Stimme gut und nicht zu vergessen die vielen Sketche.
MARGA´s bekannte eigene Berliner Schnauze wird natürlich nicht fehlen und det noch im Duett und als Pärchen.

Am Piano bleibt´s och Berlinerisch mit Klaus Sedl.
-- Na, ma kieken wat dit wird?!

Quelle: Dorfgemeinschaft Prötzel e. V.

Wann: 12.08.2017  - 20:00 Uhr
Wo: Prötzel, Sportplatz


Werbung
^