Märkisch-Oderland kommt ins Kino - 22.09.2017 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1313 Termine in der Zukunft
Märkisch-Oderland kommt ins Kino
IMMER DER NASE NACH

Bild:© Plakat zum Film

"IMMER DER NASE NACH" nimmt die Zuschauer mit auf eine interessante Reise durch die weite Landschaft des Oderbruchs, ein Stück entlang der Oder und über die Märkische Schweiz durch Ortschaften Märkisch-Oderlands.

Erleben sie die Schönheit der Natur und entdecken sie beeindruckende Bauten längst vergangener Tage mit neuen Augen.

Über drei Monate waren Mario Nieswandt und Frithjof Ritschel für diesen Film unterwegs und machten Aufnahmen an mehr als 13 Drehorten.

Heraus kam eine dokumentarische Hommage an ihre Heimat, die nicht nur mit starken Bilder und Musik aufwartet, sondern auch von den Dreharbeiten zum Film erzählt.



Am 22.September 2017 feiert „IMMER DER NASE NACH“ seine Premiere im Kino Parklichtspiele Buckow.

Filmpremiere vor dem offiziellen Kinostart. Der Dokumentarfilm über Märkisch Oderland zeigt eine interessante Reise durch die weite Landschaft des Oderbruchs, ein Stück entlang der Oder und durch die Märkische Schweiz. Zu Gast sind die beiden Filmemacher Mario Nieswandt und Frithjof Ritschel.
Quelle: Double Dragon Cinema

Wann: 22.09.2017  - 17:00 Uhr
Wo: Buckow, Parklichtspiele
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Parklichtspiele
Wriezener Straße 1, 15377 Buckow
Tel.: 033433 / 151065
Email:


Werbung
^