Sahnehäubchen - Best of Revue - 21.10.2017 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1316 Termine in der Zukunft
Sahnehäubchen - Best of Revue
Vier Oktaven Gesang trifft auf Haute Couture

Bild:© Plakat zur Vreranstaltung

Die originellen Originale aus Berlin haben mit Ihrer Art von "Glamour Pop Entertainment" eine ganz eigene Schublade kreiert. Der vier Oktaven Gesang von Benny Hiller und die elfenartige Babydoll Stimme von Monella Caspar bewegen sich in Dimensionen, die kontrastreicher nicht sein könnten. Songs zwischen Gänsehaut und Herzprickeln, Pop und Rock, Chanson und Kabarett lassen keine Gefühlsregung aus. Das Ganze präsentiert in ständig wechselnder, von Monella Caspar selbstentworfener Haute Couture und extravaganten Hutkreationen, die in ihrer Exklusivität und Einzigartigkeit ihres Gleichen suchen und einen Hauch von Revuecharakter aufkommen lassen. Benny Hiller, der androgyne Latin Lover an den schwarzweißen Tasten, ist studierter Komponist und schreibt alle Schwarzblond Songs, die sehr melodisch, skurril oder auch hitverdächtig sind.

Mit hauchigen Popgesängen, glockenklaren sopranigen Höhen und allem was dazwischen liegt, bringt er sein Publikum zum Lachen, Staunen und Gänsehäuten.

Willkommen zu Sahnehäubchen!

Eintritt im Vorverkauf 15,- € und an der Abendkasse 20,- €

Karten unter Tel.: 03342-21584, direkt in der ARCHE
Quelle: Schwarzblond

Wann: 21.10.2017  - 20:00 Uhr
Wo: Neuenhagen, ARCHE-Neuenhagen
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Arche Neuenhagen, Freizeit und Ausbildungshaus Betreiber Internationaler Bund e.V.
Betreiber: Internationaler Bund e.V. Carl Schmäcke Straße 33, 15366 Neuenhagen
Tel.: 03342 / 215 84
Fax.: 03342 / 215 86
Email:


Werbung
^