Weihnachtsmarkt im STIC - 08.12.2017 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1297 Termine in der Zukunft
Weihnachtsmarkt im STIC
Regionale Erzeuger präsentierten sich zum Fest
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Nach der positiven Resonanz und zwei erfolgreichen Weihnachtsmärkten in den letzten Jahren freuen wir uns auf den 3.Regionalen Weihnachtsmarkt auf dem STIC Gelände in Strausberg. Viele kleine Unternehmer und Unternehmerinnen, Händler, Erzeuger, Produzenten präsentierten am Freitag, den 08.12.2017 ihre Waren zum 3. Regionalen Weihnachtsmarkt auf dem STIC Gelände.

Mit dem Erwerb der Produkte wurden auch gerade gegründete Unternehmen unterstützt. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Ein Weihnachtsmann verteilte kleine Geschenke an die Kinder.
Quelle: Gründerwerkstatt „young companies“

Wann: 08.12.2017  - 13:00 Uhr
Wo: Strausberg, STIC, Garzauer Chaussee 1a (vor der Kantine STICKer)


Werbung
^