135 Jahre FF Strausberg - 16.06.2018 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1302 Termine in der Zukunft
135 Jahre FF Strausberg
Tag der offenen Tür
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Jeden Tag, 24 Stunden, 7 Tage in der Woche, 365 Tage im Jahr, ist sie für uns da: die Freiwillige Feuerwehr Strausberg!

Die Freiwillige Feuerwehr Strausberg feierte in diesem Jahr ihr 135-jähriges Bestehen und hatte dazu am Samstag, den 16. Juni, zu einem Tag der offenen Tür eingeladen. Ein spannendes Programm wurde den Besuchern geboten. Die Fahrzeuge konnten besichtigt werden, mehrere Vorführungen zu Löschmöglichkeiten und zur Hilfeleistung fanden statt. Gekocht wurde traditionell in der Gulaschkanone, auch am Grill hatten die Kameraden alle Hände voll zu tun. Zum Abschluss der Veranstaltung wurde dann noch mal so richtig viel Wasser vergossen - die Wasserfontäne war sozusagen das Abschlussfeuerwerk dieses gelungenen Tages.
Quelle: Stadt Strausberg

Wann: 16.06.2018  - 10:00 Uhr
Wo: Strausberg, Philipp-Müller-Straße 1


Werbung
^