Konzert im Bürgerhaus Neuenhagen - 24.01.2018 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1316 Termine in der Zukunft
Konzert im Bürgerhaus Neuenhagen
The Best of Black Gospel

Die Gospelsensation aus den USA kommt mit ihrer "Back to the roots"-Tour wieder nach Deutschland!

Der Chor vereint eine Auswahl der besten Gospelsänger und -sängerinnen aus den USA. Er singt die bekanntesten und schönsten Gospelsongs in einem zweistündigen Programm, instrumental begleitet. Es erklingen weltbekannte Titel wie "Oh happy day", Down by the Riverside", "Amazing Grace", Go down Moses" usw.

Alle Mitglieder des Chores haben mit berühmten Künstlern zusammengearbeitet, waren mit ihnen auf Tournee oder nahmen Alben auf. Sie sangen Hauptrollen in Musicals wie "Sister act" oder "Amazing grace".

Seit 1999 geht der Chor regelmäßig für 2 Monate auf Europatournee, immer mit Riesenerfolg. Dann ist er auch bei großen Fernsehproduktionen von ARD und ZDF zu erleben, z. B. "José Carreras Gala", "Adventsfest der Volksmusik", "Willkommen bei Carmen Nebel".
Quelle: Bürgerhaus Neuenhagen

Wann: 24.01.2018  - 19:30 Uhr
Wo: Neuenhagen, Bürgerhaus
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Bürgerhaus Neuenhagen
Hauptstr. 2 15366 Neuenhagen bei Berlin
Tel.: 03342 / 157 88 22
Fax.: 03342 / 157 88 19
Email:


Werbung
^