Buckower Garten- und Gesundheitstag - 13.05.2018 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1404 Termine in der Zukunft
Buckower Garten- und Gesundheitstag
Pflanzen - Gartenkunst - Naturprodukte
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Am Sonntag, den 13. Mai war es wieder soweit: der Buckower Schlosspark war Schauplatz des 3. Buckower Garten- und Gesundheitstag mit ca. 70 Ausstellern.

Eine Fülle an Pflanzen, Gartenkunst, Naturprodukten und Kunsthandwerk gab es zu sehen und zu kaufen. Es war ein ausgefüllter Tag für Gartenliebhaber, denn neben den vielen Angeboten standen ihnen die Fachleute direkt für alle Fragen und reichlich Ideen zur Verfügung. Für den Hunger oder Durst zwischendurch war ebenso gesorgt - Gastronomen und Bäckereien boten ihre kreativen Bio-Leckereien an.
Mit dabei war auch die Rollende Arche – die moderne Streichelfarm mit Tieren des ganz besonderen Art.
Quelle: Amt Märkische Schweiz

Wann: 13.05.2018  - 10:00 Uhr
Wo: Buckow, Im Schlosspark von Buckow
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kultur- und Tourismusamt Märkische Schweiz
Sebastian-Kneipp-Weg 1 15377 Buckow (Märkische Schweiz)
Tel.: 033433 / 65982
Fax.: 033433 / 65989
Email:


Werbung
^