Livemusik im lokal - 19.01.2018 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1309 Termine in der Zukunft
Livemusik im lokal
THE SALTY MATCHES

Das sollte Mann, Frau, Kind und Schaf nicht verpassen!!!
Von ihren Reisen (die sie mit offenen- und ausgeprägt großen- Ohren unternommen haben) bringen sie ZAUBERhafte, herumZAPPelnde und HERZbetörende Klänge, die sie in der ganzen Welt mit speziell-entwickelten Techniken und MYSTERIÖSE Geräte aufgefangen haben, um sie VERWANDELT und mit Meersalzblumen VERWOBEN von sich wieder herzugeben!!

Erstaunlich! Einmalig! Elementar! (um ein drittes Wort mit E zu sagen) Jedenfalls, höchst Ernst zu nehmen!!

Das originale Ensemble war mal 30mensch stark, allerdings sind einige auf diversen Insel mit diversen Sirenen, oder in den Bäuchen von Haifischen oder als Fanfarespieler für selbstdeklarierte Könige hängengeblieben. Der Triangelspieler konnte leider nicht aus Alkatraz eine Freilassung für den Abend bekommen, schickt aber liebe Grüße und freut sich auf Besuch.

Also besteht die derzeitige Besetzung aus: (1) Kontrabassist, (1) Gitarrist (1) Akkodionistin (2) Perkussionisten (1) Trompeter und Gesang sowieso

ACHTUNG: Die Schuhe von allen Zuschauer werden gnadenlos mit tanzpulver besprenkelt und angezündet von den Haselfen. Kinder haften bitte für ihre Urgroßeltern.

Be there or be square! (Die Bedrohung des Jahrhunderts)
Quelle: Das lokal
» Mehr Infos:http://lokal-buckow.de

Wann: 19.01.2018  - 21:00 Uhr
Wo: Buckow, Das lokal. Königstraße 4
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Das lokal.
Hauptstraße 1, 15377 Buckow
Tel.: 03 34 33 – 13 99 62


Werbung
^